walnut-193639
pears-1018494
currant-896223
autumn-915629

Über uns

annalina2Auf die Idee für DEINE ERNTE bin ich wegen des vielen Obstes in unserem Garten gekommen. Unsere Tiefkühltruhe ist das ganze Jahr voll von Apfelmus, und im Sommer versuchen wir auf alle Arten, die Äpfel aus dem Garten zu verarbeiten. Trotzdem gibt es jedes Jahr so viel Obst, welches bei uns im Garten verkommt. So sehr es uns schmerzt dieses verderben zu lassen, wissen wir nie wohin damit. Alle unsere Freunde lieben die Tatsache, dass wir so viel Obst haben, jedes Jahr bekommen sie frische leckere Äpfel und diese Möglichkeit möchte ich jetzt allen bieten.

Meine größte Motivation an DEINE ERNTE war und ist, dass kein Gartenprodukt mehr verkommt und jeder wieder Zugang zu frisch Geerntetem hat, Obst, Gemüse etc., welches nicht aussieht wie alle anderen seiner Sorte, welches nicht gespritzt ist. Treibend war auch die Vorstellungen, Familien und Kinder könnten durch unser Angebot eine tolle Zeit haben und der Natur näher kommen.

Und das alles auf einer Plattform, die nicht an Ihren Daten interessiert ist und keine schlechten Absichten hat, sondern wo alle Nutzer wie eine Art Gartenkolonie zusammen sind.

Besonders bedanke ich mich bei
Dr. Stephanie Caspar, WeltN24-Geschäftsführerin WELT Kachel rgb
Chanyu Xu, Eating with the Chefs-Geschäftsführerin
sowie bei GreifDesign KG GDKG web
die mich sehr bei der Umsetzung meiner Idee haben und die die Realisierung meiner Idee mit möglich gemacht haben.

Liebe Grüße
Annalina Landsberg